Ausstellungseröffnung: Wahner Heide – revisited

Vernissage mit dem Kölner Fotografen Jürgen Küpper.

Der Kölner Fotograf Jürgen Küpper hat 2008 zum ersten Mal die Landschaft der Wahner Heide fotografiert. Zehn Jahre später hat er das Thema erneut aufgenommen. Seitdem besucht er die Wahner Heide regelmäßig auf der Suche nach neuer Inspiration.

Jürgen Küpper sucht nicht den spektakulären Moment, Überwältigung ist nicht sein Ziel. In klaren, schnörkellosen Schwarz-Weiß-Bildern zeigt er die Schönheit des Alltäglichen, findet Poesie im Vorübergehen. Die Sensation ist die Landschaft selbst.

Die Fotografien sind bis 28.01.2024 ausgestellt.

Organisatorisches:

Treffpunkt:

Portal Burg Wissem
Burgallee 1
53840 Troisdorf

Veranstalter:

Kosten:

Eintritt frei

Anmeldung:

nicht erforderlich.

Treffpunkt


Größere Karte anzeigen

Anfahrtsbeschreibung mit GoogleMaps